Kommentare: 17
  • #17

    Joachim (Sonntag, 23 Januar 2022 14:07)

    Hallo Marco,
    am Samstag war es sehr Interessant, haben viel fachgesimbelt.
    Hast sehr gute Tauben.

    Grüße aus Stammheim

  • #16

    Kurt Flörke (Donnerstag, 19 März 2020 22:35)

    Alles klar Marco, jetzt weiß ich ein bisschen mehr. Du bist also ein Niederländer. Von den Niederländern kenne ich auch einige Züchter. Die Tauben gefallen mir ganz gut, allerdings hapert es bei mir an den Köpfen.
    Bleib gesund und alles Gute.
    Mit Züchtergruß
    Kurt Flörke

  • #15

    Fredi (Montag, 28 Januar 2019 09:40)

    Hallo Marco,
    So Ende 2011 hast du dich in die Niederländischen Schönheitsbrieftauben verliebt. Und in dieser kurzen Zeit hast du schon gezeigt, dass du ein gutes Händchen für diese Rasse hast. Feeling!
    Du hast ja schon einige Ehrungen für deine züchterischen Leistungen erhalten. Und nun ein VDT-Ehrenband auf der 67. Deutschen Rassetaubenschau in Kassel unter immerhin 19200 Tauben.
    Wahnsinn, diese Leistung, herzliche Glückwünsche dazu und bitte mach weiter so.
    Mit Züchtergruß Fredi

  • #14

    Andy Hess (Montag, 29 Januar 2018 13:11)

    Hallo,
    klasse Homepage mit tollen Tauben!

    Viele Grüße

  • #13

    Achim (Sonntag, 28 Januar 2018 17:46)

    Hallo,
    ja, das ist eine sehr schöne Homepage die du dir erstellt hast, edele Tiere, da macht das Züchten Spaß. Wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.
    M.f.G. Achim

  • #12

    Hans Werner laible (Freitag, 27 Oktober 2017 09:42)

    Grüß dich lieber Marco,
    Früher dachte ich nicht daran, dass jedes spontan geäußertes Wort aufgegriffen und fixiert werden könnte. Albert Einstein.
    Du machst das sehr gut, in alle deinen Bestrebungen deine Liebe zu Tauben in Vollendung zu erleben zu können. Viele Menschen, viele Meinungen. Deine eigene Meinung ist maßgebend dein Hobby so zu erleben was es dir geben kann. Freude an der Kreatur Taube, wo findet man noch so etwas ! Wenn man das Verhalten derer die sich über die Ratten der Lüfte auch Stadttauben genannt auslassen, so sei gerade diesen ach so verbunden Umweltaktivisten wie selbsternannter Tierschützer ins Gedächtnis geschrieben. Der Mensch der sich über die Kreatur Stadttaube auslässt hat die Taube/n in die Stadt geholt.
    Gestern vergöttert, heute gehasst und angespuckt, morgen vergessen und übermorgen zum Heiligen avanciert, auch von Albert Einstein. Genauso ist diese Gesellschaft in der wir Rassetaubenzüchter hingestellt werden.
    Mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg. Grüße HWL

  • #11

    Tobias (Freitag, 06 Januar 2017 18:24)

    Sehr gelungene Homepage, weiter so und Gut Zucht für 2017!
    MfG Tobias Anders

  • #10

    Tina (Montag, 04 Mai 2015 13:59)

    Sehr schöne Homepage. Bin stolz auf Dich, mein Schatz!

  • #9

    Werner Kern (Mittwoch, 15 April 2015 08:21)

    Hallo Marco,
    ein dickes Lob für die toll gestaltete Homepage.

  • #8

    Rüdiger (Montag, 13 April 2015 15:00)

    Hallo Marco,
    wirklich schöne Homepage.
    Eventuell würden sich ein paar Modeneser gut zwischen den Niederländischen machen !

    Viele Grüße aus Gemmingen

  • #7

    Franz Posovszky (Dienstag, 07 April 2015 19:59)

    Schöne und übersichtliche Homepage.

    Schöne Grüße aus Obereisesheim

  • #6

    Steffen und Nati (Samstag, 04 April 2015 19:59)

    Hallo Marco,

    sehr schön gestaltete Homepage. Das wäre doch auch was für den KTZV von uns. Hast du SUPER gemacht, viel Erfolg für deine weitere Zucht :-)

    Gruß Steffen & Nathalie

  • #5

    Werner F.Altnöder (Freitag, 03 April 2015 21:13)

    Schöne HP und wunderbare Tauben.
    Ich selbst züchte Weiße und Schecken.
    Wünsche noch ein Gutes Zuchtjahr
    Werner

  • #4

    Marvin Greiling (Freitag, 03 April 2015 20:51)

    Hallo,
    find ich ja klasse, dass Du in der Abteilung "Standardbeschreibung" meine 146 von 2011 als Foto
    genommen hast. Die hat wirklich mehrfach mit "V" abgeschnitten.

    Viele Grüße und viel Erfolg 2015

    Marvin Greiling

  • #3

    werner nordmann (Freitag, 03 April 2015 12:34)

    habe heute deine seite besucht,hast schöne niederländer mach weiter so .züchte auch seit zwei jahren niederländer ,sind dankbare tauben . auf bald ,es grüßt dich der taubenmaler

  • #2

    Fredi (Mittwoch, 01 April 2015 10:39)

    Hallo Marco
    Glückwunsch zu deiner schön gestalteten und informativen Home Page.
    Hoffentlich wird deine Arbeit auch mit ganz vielen Gästebuch-Einträgen belohnt.
    Viele Grüße aus Forst
    Fredi

  • #1

    Rolf Schreck (Mittwoch, 01 April 2015 09:36)

    Auf der Hompage (also 1. Seite) lässt Du die Tauben auf Bildzeitungspapier laufen, wenn sie drauf scheißen ok. Sonst hätte ich eine alte Züchterzeitung genommen.
    Einiges fehlt noch, aber der Aufbau ist ok. Der rechtliche Hinweis unter Links gehört eigentlich ins Impressum rein.
    Super
    Gruß Rolf